Springe zum Inhalt →

Ich werde jetzt im Blog auch Tweets empfehlen…

Bisher wurden ja nur Artikel empfohlen. Bei dem einen oder anderen Tweet lohnt sich das vielleicht 😉 Mal sehen ob ich genügend für eine tägliche Veröffentlichung zusammen bekomme.

Veröffentlicht in Persönlich

5 Kommentare

  1. Xcion Xcion

    Dann muss ich mir jetzt echt was Kluges überlegen. Ist das anstrengend…

    Mal was anderes. Machst du manuell oder wird das irgendwie automatisiert?

      • Xcion Xcion

        Da wird es an dieser Stelle interessant. Wie hast du es angebunden?

  2. Dann nutze ich mal die Gelegenheit und empfehle hier einen neuen Twitter Chanel – @design_issue ist ein neues Design Magazin und informiert in 140 Zeichen über aktuelle Entwicklungen im Automobildesign, Modedesign, Wohndesign und Co. – einfach mal folgen, interessante Statusmeldungen retweeten – viel Spaß und einen netten Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.