AppleWatch – Neue Version und Designs

Ich war so wahnsinnig mir diese Uhr zu kaufen – Ja! Aber ich war nicht so wahnsinnig mir auch noch ein Armband von Apple zu kaufen.

Es bei 9to5Mac zu lesen, dass es im März neue Designs und Softwareupdates für die Uhr gibt. Schön, ein paar neue Watchfaces würde ich auch nehmen, so ist das nicht 😉 .

Was “mein” Armband angeht, habe ich nun von einem Dritthersteller ein Lederarmband gekauft. Statt der unverschämten Summen die Apple hier aufruft, habe ich für das Apple Watch Strap, Pasonomi® Genuine Leder (Aff-Link) 29,- € bezahlt und bin mit der Qualität sehr zufrieden.


Interessanter Weise ist auch durchgesickert, dass die neue AppleWatch 2 vermutlich erst im September vorgestellt werden wird. Ich bin nicht ganz unglücklich darüber, da meine erste 4 Wochen alt ist. Was wir wohl erwarten können sind ein paar Softwareupdates. Ich bin gespannt ob für mich was dabei ist, denn außer ein paar Watchfaces fehlt mir eigentlich nur Software von Drittherstellern. Man merkt wieviel Luft nach oben noch vorhanden ist, wenn man den Whatsapp mit der Facebook Messenger vergleicht. Durch eine native App ist der Facebook-Messenger wesentlich schneller und man kann direkt auf der Watch eine Nachricht verfassen, statt nur auf eine zu reagieren.

via 9to5Mac

 

Kommentar verfassen