Zum Inhalt springen →

DAS! …machen Haustiere wenn Sie allein sind!

Ich habe es immer gewusst. Haustiere machen was sie wollen! Erst recht wenn wir nicht da sind! Hier der empirische Beweis in Form von heimlichen Webcam-Aufnahmen ahnungsloser Tierhalter!

Quelle: Trailer: The Secret Life of Pets – Animationsfilm zeigt, was Haustiere so anstellen | LangweileDich.net

Veröffentlicht in Popkultur

2 Kommentare

  1. Ein Film, den ich mir auf jeden Fall anschauen werde. Da sind wirklich alle Fakten vertreten, die unsere Haustiere machen oder mal gemacht haben. Ich hoffe es gibt bald einen zweiten Trailer. Übrigens, das Ende ist mein persönlich Highlight 😀

    Liebe Grüße
    Martina

  2. Ein Film, den ich mir auf jeden Fall anschauen werde. Da sind wirklich alle Fakten vertreten, die unsere Haustiere machen oder mal gemacht haben. Ich hoffe es gibt bald einen zweiten Trailer. Übrigens, das Ende ist mein persönlich Highlight 😀

    Liebe Grüße
    Martina

Kommentare sind geschlossen.

Entdecke mehr von Speicherbereich

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen