Der Chatroulette Lovesong

Schonmal Chatroulette probiert? Also für mich ist Chatroulette eine Super-Idee. Leider wird diese Idee zu oft vom männlichen Paarungstrieb negativ beeinflusst, so dass man viel zu oft Genitalien sieht. Ungeachtet dessen gibt es tatsächlich auch Perlen im Chatroulette-Universum. Eine ist z.B. das folgende Video, welches gerade quer durch die Blogosphäre und die sozialen Netzwerke gereicht wird.

Ist das echt? Keine Ahnung. Allerdings habe ich auch bereits Musiker auf Chatroulette gesehen. Da der Anteil an Penis aber klar überwiegt, ist Chatroulette etwas was ich eher meide. Möglicherweise ist eine zweite Betrachtung von Nöten, wenn der Entwickler seinen “Genitalfilter” fertig entwickelt hat.

3 Antworten auf „Der Chatroulette Lovesong“

    1. Mittlerweile weiß ich, dass der Typ eine Agentur hat und das ganze echt war. Sie war eine “Fremde” und es war der erste Versuch. Das Lied kann man mittlerweile auf iTunes kaufen.

Kommentar verfassen