Zum Inhalt springen →

Ich, Basketball & Michael „AIR“ Jordan

Als Jugendlicher, als solche Dinge noch in epischer Breite im Fernsehen übertragen worden sind, war ich Fan vom amerikanischen Basketball. Die Mannschaft, der ich am meisten Liebe entgegen gebracht habe, waren die Chicago Bulls. Ich habe mit Chicago eigentlich nichts zu tun, aber es hing an bestimmten Personen die ich gern gesehen habe. Dazu zählte, neben dem auch sehr beliebten Scottie Pippen, auch Michael „Air“ Jordan, der seinen Namen dadurch verdient hatte besonders hoch und weit springen zu können.

Michael Jordan wurde am vergangenen Sonntag 50 Jahre alt! Herzlichen Glückwunsch. Ein paar Szenen, die dazu bei getragen haben auch mich zum Basketball spielen zu bewegen, findet Ihr im folgenden Video.

Wenn ich mich heute für Basketball interessiere, dann eher für die heimischen Mannschaften, wie z.B. die BG74. Ich selber habe ebenfalls ewig nicht mehr gespielt, was eigentlich schade ist.

via theawesomer

Veröffentlicht in Popkultur

Entdecke mehr von Speicherbereich

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen