iPhone 6 – Welche Größe ist die richtige?

Nun ist Weihnachten für Applefans, wie jedes Jahr, etwas früher. Das iPhone 6 ist seit dem 12.9. vorbestellbar. Einige von uns müssen wohl noch etwas auf das neue Spielzeug warten, denn in einigen Kanälen sind bestimmte Varianten bereits ausverkauft. Farben sind reine Geschmackssache. Die Größe auch, allerdings kann man sich etwas Inspiration holen.

War ich doch vor zwei Wochen noch der Meinung, ich wolle kein größeres iPhone, hat das Stockholm-Syndrom mittlerweile gute Arbeit geleistet. Mein iPhone 4s erscheint mir auf einmal sehr klein. Den Sprung, den allein schon das iPhone 6 (ohne Plus) macht, kann man auf der Seite iPhone6in3D ganz gut vergleichen.

Ich habe mir, beim Dealer meines Vertrauens, ein iPhone 6 in Silber geordert. Auf den Abbildungen wirkt es wirklich unglaublich dünn, aber ich glaube auch bei der Größe bereits Änderungen im Nutzungsverhalten hinnehmen zu müssen.

Was habt Ihr bestellt und warum? Oder wartet Ihr noch?

Kommentar verfassen