Zum Inhalt springen →

Laserkanonen wie in IRONMAN oder STARTREK

Der kleine Puls-Laser für die Damentasche gefällig? Oder doch lieber den handlichen Handschmuck ala Iron-Man? Alles Quatsch? Aber bitte, nicht doch – der Laser kann immerhin schon 5 MM Styropor oder eine Rasierklinge durchschlagen. Das reicht noch nicht für die Ausrüstung der Enterprise, aber auch ein kleines Loch kann nette Verletzungen verursachen.

Darüber hinaus ist es in aller erste Linie eine Frage der Energieversorgung. Mehr Energie – stärkerer Laser. Natürlich ist es in Wahrheit nicht ganz so einfach, allerdings ist die Energie die größte Hürde.

Via Make

Veröffentlicht in Tech

2 Kommentare

  1. Xcion Xcion

    Ich frage m ich an dieser Stelle wie weit die Militärs mit der Entwicklung sind.

Kommentare sind geschlossen.

Entdecke mehr von Speicherbereich

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen