Tennis-Match 3 für AppleTV 4. Generation

Ich mochte die Wii. Abgefahrenes Spielprinzip, innovative Steuerung. Nur die Auflösung lies damals zu wünschen übrig. Als ich meinen AppleTV 4. Gen bekam nahm ich die Möglichkeit, Spiele auf ihm zu spielen nicht besonders ernst. Ich besitze eine Playstation 4 und einem Gamer-PC. Eines morgens klingelte es, und mein kleiner 4-jährige Neffe steht vor mir, samt seinem Chauffeur. Ich hatte kein Spielzeug und nachdem ich ihn mit Leib und Wohl versorgt hatte, kam mir die Idee mit ihm mal auf den AppleTV zu gucken. Ich hatte Tennis-Match 3 runtergeladen. Eine von den ersten kostenlosen Apps, denen man nicht viel Potenzial zumisst.


Bowling konnte der kleine Mann noch nicht. Im Ernst, ich auch nicht. Tennis spielte er aber wie der junge Becker. Okay, wie eine coole Version von ihm. Man schlägt den Tennisschläger mit der Apple-Remote. Die Steuerung ist für Erwachsene vielleicht etwas zu simple, aber der kleine Mann hatte Spaß, weswegen ist euch den Download dann doch empfehlen möchte.

2 Antworten auf „Tennis-Match 3 für AppleTV 4. Generation“

    1. Hallo Peer,

      du hast Recht. Je nachdem wie man zählt ist das der Apple TV 4. Generation. Aber ich denke es klar. Aber weil es missverständlich ist werde ich die Überschrift mal ändern. Danke!

Kommentar verfassen