Tweetbot für Mac – Noch im Angebot

Für alle die Twitter benutzen sei noch erwähnt, dass es Tweetbot in der OSX-Version im Moment noch im Angebot gibt. Statt 45€ bezahlt man aktuell 6,99 €.

Bildschirmfoto 2015-12-27 um 11.32.31.pngTweetbot Link in den AppStore

Bei mir persönlich funtioniert der iCloud-sync noch nicht, weswegen ich mit Tweetmarker synchronisiere.

Man kann mehrere Accounts anlegen, hat eine nette Swipe-Geste um innerhalb eines Tweets in die Deatilansicht zu kommen.

Mit einer Tastaturkombi kann man auch zwischen den Accounts hin und herschalten, was ich mit mit dem Better-Touch-Tool auf eine Geste gelegt habe. Bildschirmfoto 2015-12-27 um 11.41.26.png

Ansonsten gelten alle Vorteile, die auch die IOS-Version hat. Sehr schnell und hübsch und in der Regel auch immer nett weiter entwickelt, wenn Twitter Features nachrüstet.

Eine Antwort auf „Tweetbot für Mac – Noch im Angebot“

  1. Tweetbot ist eine wirklich tolle Twitter-App fur iOS und OS X, die nicht nur gut aussieht, sondern auch funktional voll auf der Hohe ist. Die Investition lohnt sich meiner Meinung nach erst dann, wenn ihr Power-User seid, die wirklich taglich viel Zeit bei Twitter verbringen.

Kommentar verfassen