BP könnte Vorteile von der Katastrophe haben

BP und das Unglück am Golf von Mexico. “Das wird BP nicht gerade gut tun”, war meine erste Annahme. Aber ich habe vor ein paar Stunden diese Präsentation im Netz gefunden, die deutlich macht, wieviel BP seit dem an Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit geniesst.

BP: Quick Social Media Brand Analysis
View more presentations from orange8 interactive ag.
In ein paar Jahren wird es dann heißen: “Weißt du noch, damals, als BP das Leck von der explodierten Bohrinsel nicht sofort schliessen konnte…?”
Ich glaube, dass BP derzeit, sozusagen, “in aller Munde” ist. Natürlich verlagt man nun, dass BP eine schnelle Lösung für das Problem schafft. Aber fragt euch mal wieviele Öl-Konzerne euch nun spontan einfallen… Und? richtig sind nicht so viele… An BP wird man sich oft erinnern, aber auch in diesem Fall gilt wieder – ES GIBT KEINE SCHLECHTE WERBUNG!

Eine Antwort auf „BP könnte Vorteile von der Katastrophe haben“

Kommentar verfassen