Zum Inhalt springen →

T-Mobile UK mit verrücktem Casting

Mit dem „life is for sharing“-Konzept stach T-Mobile UK bereits öfter aus der Menge wie man hier sehen kann:

T-Mobile Dance

13500 singen Hey Jude

Nun hat T-Mobile UK eine Art offenes Casting verantstaltet. Man sucht neue Gesichter für die Werbung. Sein schaupielerisches Talent konnte man unter Beweis stellen und via Youtube ein Video bei T-Mobile einreichen. Ob die Ergebnisse wirklich zu besserer Werbung führen weiß ich nicht, aber die einzelnen Clips sind auf jedenfall einen Blick wert.

Hier können die übringen Videos angeschaut werden

Veröffentlicht in Kommunikation Popkultur

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.

Entdecke mehr von Speicherbereich

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen