Zum Inhalt springen →

Der Berglöwe kommt – MacOSX Mountain Lion kommt im Sommer

Über iMessage für den Mac (Messages) habe ich heute schon berichtet. Aber es überschlägt sich heute alles. So hat Apple heute ebenfalls verkündet, dass es im Sommer wieder ein Update für MacOSX gibt.

Apple räumt wieder mal auf. So werden, aus meiner Sicht, wichtige Apps nachgerüstet. Hier ein kurzer Überblick:

  • Messages – iMessage für den Mac
  • Notification Center – Sieht aus wie auf IOS
  • Reminders – Erinnerungen für den Mac
  • Notizen – Im bekannten Design
  • Twitterintegration
  • Unterstützt nun Airplay & Gamecenter
  • Ein Schutz gegen böse Software (Hab ich nie vermisst)
  • …und alles iCloud-kompatibel

klingt doch großartig.

Leider noch auf englisch… Apple rückt IOS und MacOS immer weiter zusammen. Das meiste gefällt mir. Allerdings glaube ich nicht daran, dass das schon alle neuen Features sind. Wir dürfen weiter gespannt sein.

Veröffentlicht in Tech

Entdecke mehr von Speicherbereich

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen