Zum Inhalt springen →

Der Sprung aus 37.000 Metern – LIVE VIDEO

Update: In knapp 2 1/2 Stunden geht der nächste Versuch los. Ich bin gespannt!

Felix Baumgartner versucht einen Rekord-Fallschirmsprung von 37.000 Metern! Er startet in Roswell in den Vereinigten Staaten und versucht parallel einen Rekord zu brechen. Ein Ballon soll Ihn in einer Kapsel auf die gewünschte Höhe bringen. Dann steigt er einfach aus und springt! Er möchte der erste Mensch sein, der mit blosen Körper die Schallmauer durchbricht. Die Ausrüstung umfasst mehrere HD-Kameras die den Sprung auszeichnen sollen. Das folgende Video zeigt, wie sich die Sponsoren RedBull und Baumgartner das Ganze vorgestellt haben. Weiter unten findet Ihr noch einen Link zum Live-Video.

LIVE

Update: Hier die Videozusammenfassung

 

Veröffentlicht in Digitalisierung

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.