Zum Inhalt springen →

Fraglicher Werbespot für Microsofts Surface Tablet mit Windows 8

Also ich habe ja immernoch meine Bedenken wegen Microsofts neuen Surface-Tablet. Nicht unbedingt weil ich das Produkt nicht gut finden würde, ganz im Gegenteil, sondern weil ich die Strategie wie es präsentiert und vermarktet wird nicht so gelungen finde. Das Tablet könnte durchaus durch eine Produktdemonstration im Werbespot glänzen, statt durch die Luft geworfen zu werden. Naja, sehenswert ist er trotzdem und ich hoffe mich bezüglich der Strategie zu irren.

 

via ifrick

Veröffentlicht in Digitalisierung Kommunikation

4 Kommentare

  1. Marc Schulze Marc Schulze

    Ich muss sagen, dass ich die Werbung ziemlich cool find.

    • Ich finde den auch nett, aber er zeigt die Vorteile die das System hat, meiner Meinung nach nicht. 🙁

  2. Marc Schulze Marc Schulze

    Ich muss sagen, dass ich die Werbung ziemlich cool find.

    • Ich finde den auch nett, aber er zeigt die Vorteile die das System hat, meiner Meinung nach nicht. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.