Zum Inhalt springen →

Und alles fing mit einem Ball an…

Ja! Ich werde nicht müde über die alten Zeiten zu sprechen. Damals als es noch keine durch Computer erstellte Bilder gab. Das erste Mal, dass ich dachte: “jetzt können man ALLES durch Computer erschaffen”‘ war als ich zum ersten Mal Jurassic Park sah. Ich wollte das auch. Ich hatte ein Programm! Ich war motiviert! Ich war…. belanglos! Denn statt Weltraumschlachten machte ich einen Planeten. Statt eines ganzen Gebäudes machte ich einen Stuhl und fand ihn auch noch gut. Noch einfacher fing alles ganz an. Das erste gerenderte was ich jemals erschuf war ein … Ball!

Wie dem auch sei. Was Leute erschufen, die sowas hauptberuflich machen, ist hier ganz nett anzusehen.

Veröffentlicht in Direkt

Entdecke mehr von Speicherbereich

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen