Digitalisierung

Mit der Selbsthilfegruppe unterwegs zur Gamescom

Der Wiedereinstieg in mein Blog. Herrlich, ich hatte schon fast vergessen wie warm und gemütlich es hier ist. Aber sorry, manchmal gibt es spannendere Aufgaben als euch zu bespaßen 😉 .

Nun fröne ich an diesem Wochenende gleich mehreren tollen Attraktionen, wie dem anschneiden von Hochzeitskuchen, aber eben auch den Reisen in virtuelle Welten. Am Sonntag werde ich auf der Gamescom sein, die durch das Foto vom ersten Tag meine Vorfreude auf andere Menschen dämpft.

Mich im Besonderen interessieren die Oculus Rift, eine 3D-VR-Brille, die einmal das Internet revolutionieren könnte. Aber auch, aus Nostalgie und Spielinteresse Elite:Dangerous, bei dem ich bereits als einer der Kickstarter-Backer hinter stand.

Also, der alte Mann guckt sich mal die Gamescom an. Falls,sich jemand unserer Selbsthilfegruppe anschließen möchte habe ich nichts dagegen 😉 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.