Tweetbot für Mac – Noch im Angebot

Für alle die Twitter benutzen sei noch erwähnt, dass es Tweetbot in der OSX-Version im Moment noch im Angebot gibt. Statt 45€ bezahlt man aktuell 6,99 €.

Bildschirmfoto 2015-12-27 um 11.32.31.pngTweetbot Link in den AppStore

Bei mir persönlich funtioniert der iCloud-sync noch nicht, weswegen ich mit Tweetmarker synchronisiere.

Man kann mehrere Accounts anlegen, hat eine nette Swipe-Geste um innerhalb eines Tweets in die Deatilansicht zu kommen.

Mit einer Tastaturkombi kann man auch zwischen den Accounts hin und herschalten, was ich mit mit dem Better-Touch-Tool auf eine Geste gelegt habe. Bildschirmfoto 2015-12-27 um 11.41.26.png

Ansonsten gelten alle Vorteile, die auch die IOS-Version hat. Sehr schnell und hübsch und in der Regel auch immer nett weiter entwickelt, wenn Twitter Features nachrüstet.