Zum Inhalt springen →

Speicherbereich Beiträge

Guten Morgen – mit Disney´s Bloom

Remixes und Mashups erfreuen sich neuerdings meiner erhöhten Aufmerksamkeit. In völliger Übermüdung am heutigen Morgen bin ich mir sicher, dass es Rechtschreibfehler hageln wird. Deswegen fasse ich mich kurz und verweise auf einen gemütlichen Guten-Morgen-Song, welcher von Nick%20Bertke in mühevoller Arbeit aus vielen Disney-Schnipseln zusammen gesetzt wurde

Das und noch viel mehr, kann man sich hier herunterladen… kaufen…

via wannafuckahipster

Ein Kommentar

Wo die Katzenvideos herkommen

Ein Mem, oder wer damit nichts anfangen kann, ein Internet-Phänomen, dass sich seit Jahren wacker hält, sind Katzen. Als Cat-Content bekannt, findet man es auf vielen Blogs. Soviel zur Einleitung, weil ich mich bewusst dazu entschieden hatte mich diesem Trend nicht hinzugeben. Allerdings sind die Kollegen von Spreeblick bei Ihren Ermittlungen auf den Ursprung aller Katzeninhalte gestossen. Diese Aufklärungsarbeit kann man nicht genügend würdigen.

Man beachte die Jack Daniels Flaschen auf den Tischen 😀

via Spreeblick

Kommentare sind geschlossen

Ein König, der seine Schlachten selben schlägt – Das wäre mal ein König!

Dieses Zitat aus Troja trifft auf die Ereignisse in England zu, und ebenso auch auf das folgende Video, dass von Amund Lundvall, Tarje Pladsen, Håvard Munkejord und Jørn Paulsen innerhalb eines Animationskurses enstanden ist. Liebevoll animiert mit einem erhellenden Ende. Also, an die Waffen – Für den König!

For The King from Idefagskolen on Vimeo.

Gefunden übringens auf einem meiner Lieblingsblogs – Der Schockwellenreiter by Jörg Kantel

Kommentare sind geschlossen

Facelifting auf Netzartig

Es war mal wieder Zeit das Blog etwas auszumisten. Also, die Grafik im Kopf ist neu, deren Betrachtungsweise und Sinnhaftigkeit überlasse ich euch.

Des Weiteren habe ich viele Dinge rausgeschmissen die das Blog unübersichtlich gemacht haben. Die Kommentare sind z.B. etwas einfacher dargestellt. Die Seitenleiste hat nur noch ein Dropdown-Menü, in dem man die Monate auswählen kann. Der visuelle Kalender war somit eh überflüssig und entfällt ebenfalls.

Der Hinweis in jedem Artikel, dass Ihr das Blog abonnieren könnt, habe ich entfernt. Das könnt Ihr in der Seitenleiste eh noch immer tun. Verschiedene Links zu den Entwicklern der Plugins die ich verwende habe ich entfernt. Die störten mich und waren nun lange genug auf dem Blog.

Zu guter letzt, gibt es noch einen neuen Blogroll / Link-Liste. Diese findet nun an der Seite unter „empfohlene Links“. Auch diese wird gerade neu überarbeitet, weil mich eine andere Bloggerin an Ihrer Aktion teilhaben lässt. Aber mehr dazu später…

Weiterhin gibt es hier keine Werbung und kein Flattr. Nicht, weil ich das nicht mögen würde oder euch schützen möchte, sondern weil es an dieser Stelle schlicht nichts einbringt 😉 .

Ich glaube, dass das Blog jetzt noch aufgeräumter wirkt und hoffe auf Feedback. Wenn keins kommt mache ich morgen einen roten Hintergrund, und sagt mir hinterher nicht ich hätte euch nicht gewarnt.

5 Kommentare